Slups Wurstwasser ist da,

Wir wollten unbedingt einen Produktions-Standort in Deutschland haben - hätte uns vor 2 Jahren jemand gesagt, auf was für Hürden wir stossen würden, hätten wir ihm vermutlich nicht geglaubt.

Warum sollte es unbedingt Deutschland sein und nicht eine Produktion in einem anderen EU-Land ? Ganz einfach - die wichtigste Zutat in unserem Produkt ist Trinkwasser, und da wollten wir die beste Qualität haben. Wasser in Deutschland unterliegt einem Reinheitsgebot und wird regelmässig kontrolliert, es ist damit das hochwertigste Lebensmittel, das wir anbieten können. In vielen Ländern haben wir diese Qualitäts-Standards nicht und das Wasser könnte belastet sein z.B. mit Düngelmittelrückständen aus der Landwirtschaft - dies wollten wir vermeiden. Aber eine Produktion in Deutschland aufzubauen war ein langer Weg durch behördliche Auflagen und für uns mit sehr viel Lernen verbunden.

Jetzt haben wir es aber geschafft und das beste Tiergetränk der Welt ist lieferbar - erst einmal in 2 leckeren Sorten in der Geschmacksrichtung Huhn oder Rind und 2 Flaschengrössen mit 330 ml und 750 ml.

Ihr dürft probieren, ob es euren Hunden schmeckt. Für die nächsten 4 Wochen bieten wir Slups Wurstwasser zum reduzierten Einführungspreis an und zusätzlich erhaltet ihr ein Paket mit 2 Flaschen à 330ml komplett kostenlos zum Probieren, wenn ihr euch als Neukunden in unserem Shop registiert. Dabei habt ihr die Wahl, ob ihr Huhn oder Rind oder ein Paket mit beiden Sorten gemischt haben möchtet. Das Gratis-Angebot ist limitiert und nur solange der Vorrat reicht.

Und das beste ist - alle unsere Pakete kommen versandkostenfrei